Warum eine Shoppingmeile?

Willkommen in unserer Shoppingmeile!

Unsere bestehenden Seiten haben wir über einen langen Zeitraum aus eigener Kraft finanziert und auch betreut. Unsere neue Shoppingmeile soll dazu beitragen, dass unsere Internetpräsenz sich nach und nach nun finanziell selbst trägt.

Wir werden hier auch nur Dinge anbieten, bei denen wir uns gut fühlen.

Und ->HIER GEHT's ZU DEN ANGEBOTEN .
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Schmökern!

Das Frauenworte-Team

Spezial-Aktion

Als erste Aktion möchten wir unsere frauenworte.de-Tassen nochmal vorstellen. In Kürze wird die zweite Tasse erscheinen. Jede Tasse in der Serie, die wir fortsetzen werden, wird nur in einer limitierten Auflage zu haben sein. Und in der Gestaltung wird sie immer wieder anders sein.

Von der ersten Tassenserie sind noch einige vorhanden (sozusagen die 0-Serie). Hier die Bilder dieser Tasse, die in vier verschiedenen Farben zu haben ist. Entweder als 4-er-Set oder als Einzeltasse.

Da der Verkauf der Tassen die Arbeit des Vereins unterstützen soll, setzen wir keinen festen Preis fest, sondern eine Mindestspende. Das 4-er-Set ist für eine Spende von mindestens 28,- € und eine Einzeltasse für eine Spende von mindestens 7,50 € pro Tasse erhältlich (plus Porto und Verpackung). Wir verschicken auch gerne als Geschenk an eine andere Adresse.

Frauenworte-TassensetFrauenworte-Tasse

Um die Bestellung möglichst einfach zu machen, gibt es hier ein Bestellformular.