Aufgaben und Ziele

Wir möchten hier einfach die Zeilen hineinsetzen, die Biggi anlässlich der Vereinsgründung im Frauenworte-Forum dazu geschrieben hat, diese wunderschönen Zeilen drücken am bildlichsten unsere Pläne, Visionen und Träume aus ... ihr seid alle herzlich dazu eingeladen zum mitträumen und mit daran bauen!

Wir haben nahe Ziele,
wir haben ferne Ziele,
wir haben Visionen.


Ich persönlich stehe ja voll auf Visionen, ich sehe aber ein, dass ich bei den nahen Zielen anfangen sollte.

Festigung unserer Ziele: Frauen in allen erdenklichen Lebenslagen jeweils die richtigste und vernünftigste Hilfe geben zu können.

Sicherung der Foren und zwar: zeitlich, finanziell und emotional!

Dafür brauchen wir eine volle Arbeitskraft im besten Sinne dieses Wortes. Das wird Moni sein. Das Honorar werden wir über Mitgliedbeiträge (wer will Mitglied werden?) Arbeitsplatzpatenschaften, Sachspenden, Geldspenden und das Organisieren von Veranstaltungen sichern.

Vereinssatzung
Tätigkeitsbericht 2014