Fördermöglichkeiten

Möglichkeiten zu helfen gibt es viele !

Der Verein Frauenworte e.V. ist über auf jede Mithilfe froh, sei es finanzieller oder ideeller Art !

Der Verein Frauenworte e.V. braucht finanzielle Mittel um das Internetportal Frauenworte.de, die angeschlossenen Webseiten und die Öffentlichkeitsarbeit zu finanzieren.

In der heutigen Zeit der leeren öffentlichen Kassen wird soziales Engagement und diesbezüglich tätige Vereine leider immer weniger mit öffentlichen Geldern gefördert.

Deshalb sind wir dringend auf eure Mithilfe angewiesen !

Möglichkeiten sind:

Bankverbindung des Spendenkontos:

Frauenworte e.V.
Kreissparkasse Gotha    Konto: 525 003 967    BLZ: 820 520 20

IBAN: DE49 8205 2020 0525 0039 67
BIC : HELADEF1GTH

• die Fördermitgliedschaft im Verein Frauenworte e.V.
  • Hier kann man den Mitgliedsantrag zur Fördermitgliedschaft ausfüllen: Mitgliedsantrag.

• einzelne oder wiederkehrende Spenden auf unser Spendenkonto
  • das Öffentlich-machen unserer Arbeit
  • Mithilfe durch Mitarbeit, z.Bsp. Hilfe beim organisieren von Events u.ä.
  • Aktuell Februar 2020: Der Betrieb der Frauenworte-Foren kostet jeden Monat ca. 65,00Euro. Hier könnt ihr über die Spendenplattform betterplace.org gezielt dafür spenden. Die Spende kommt 100% unserem Verein zugute!
    Der Betrag von 20,00 Euro ist nur ein Beispiel - ihr könnt diesen ganz nach Euren Möglichkeiten ändern.