Mitgliedsantrag - Wie kann ich Mitglied werden?

Wer kann Mitglied werden ?

Jeder volljährige Mensch dieser Erde, welcher die Arbeit des Verein Frauenworte e.V. mit einem Jahresbeitrag von 60,00 Euro / Jahr fördern möchte.
Wenn ihr Geringverdiener seid oder durch andere Umstände dieser Betrag für euch zu hoch ist, können wir den Betrag auf 30,00 Euro/Jahr reduzieren. Traut euch einfach und sprecht uns an.

Sind an die Mitgliedschaft irgendwie geartete Vorteile oder Gegenleistungen seitens des Vereins gebunden ?

Nein, die Fördermitglieder genießen keine Vorzüge gegenüber Nichtmitgliedern und es besteht von Seiten des Verein Frauenworte e.V. keine Pflicht auf eine Gegenleistung (außer die in der Satzung verankerten Aufgaben).

Wie werde ich Mitglied ?

Einfach eine email senden an: verein@frauenworte.de .

Ende der Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft kann von Seiten des Mitglieds jederzeit zum Monatsende gekündigt werden.

Bei weiteren Fragen zur Mitgliedschaft einfach per Mail an Monika Liebner wenden: verein@frauenworte.de