Die Foren von Frauenworte e.V. werden ausschließlich durch private Spenden finanziert!

Unsere Foren werden immer dann gefunden, wenn eine Frau Hilfe sucht, die sie anderswo nicht bekommen kann.

Diese Foren unterstützen Menschen in besonderen Lebenslagen seit zehn Jahren – und zwar unabhängig von industriellen Interessen -   und kostenlos!

Ein großer Teil unserer Userinnen spendet regelmäßig einen kleinen Betrag, um den Fortbestand dieser Foren zu sichern.

Bitte überlege auch Du, ob Du spenden möchtest.

So kannst Du helfen:

Einzelspenden

Regelmäßige kleine Spenden

Regelmäßige Spenden – eine Spendenform, die uns sehr entgegen kommt: Richte einen Dauerauftrag über einen kleinen Betrag ein. Entscheide selbst, mit wie viel Geld Du helfen möchtest.

Mitglied bei Frauenworte e.V. werden

Hier kann man den Mitgliedsantrag zur Fördermitgliedschaft ausfüllen: Mitgliedsantrag.

Bankverbindung des Spendenkontos:

Frauenworte e.V.